Neuer Adventure

Die Nachfolge unseres Sorento soll der deutlich größere Hilux antreten. Deutlich ist hier in vielerlei Hinsicht der richtige Ausdruck, knappe 77cm länger und eine Ladefläche von ca. 1,4x1,4m im Vergleich zu 441l Kofferraum beim Sorento sprechen für sich (wovon sich der Nachwuchs schon mal überzeugen konnte).

Bestellt haben wir ihn bereits im Juli 2022, aber durch den Sturmschaden im südafrikanischen Werk verzögerte sich die Auslieferung, so dass er erst im Oktober 2023 den Weg zum Händler fand. Im ersten Schritt kommen Kotflügelverbreiterungen zum besseren Schutz, eine AHK und Windabweiser für die Seitenscheiben ans Fahrzeug - dies wird noch vom Fachhändler erledigt - bevor wir ihn im November nach Hause holen konnten. Willkommen in der Red Pearl Familie!


Kommentar hinzuf├╝gen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.