Flottenerweiterung

Veröffentlicht am 21. März 2022 um 18:00

Im November 2021 haben wir einen weiteren Camper für die Saison 2022 bestellt. Eine Nummer kleiner sollte er sein! Für Städereisen oder auch für die Reise in schmale Bergstraßen oder wo auch immer der Platz etwas weniger ist.

Der klassiche Vertreter der Gattung kam für uns nicht in Frage, zu schlecht sind mittlerweile die Qualitäten des Grundfahrzeugs und zu hoch der Anschaffungspreis. Also haben wir die unterschiedlichsten Alternativkonzepte anderere Hersteller mit selben Anwendungszweck unter die Lupe genommen und mit anderen Campern ihre Erfahrungswerte besprochen. Die Wahl viel auf den Crosscamp auf Toyota-Basis, weil uns hier die Preisleistung und die Qualität am meisten zugesagt haben.

Die Auslieferung wurde bereits von optimisten "kommt im April" auf "wahrscheinlich im Juli" benannt, aber auch hier bleibt wohl einfach abzuwarten und zu hoffen, das er 2022 überhaupt kommen wird.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.