Neu- und Umbestellung

Veröffentlicht am 21. März 2022 um 17:30

Im August 2021 haben wir unseren neuen Clever Vario Kids für die Saison 2022 bestellt - so war zumindest der ursprüngliche Plan. Auf Grund der aktuell üblichen Lieferschwierigkeiten, nachträglichen Preisanpassungen und zu guter Letzt, weil die Farbe Profondorot nicht mehr lieferbar ist, haben wir diesen dann im Dezember 2021 wieder stornieren müssen.

Auf der Suche nach einem adäquaten Ersatzfahrzeug, haben wir uns auch nach anderen Wohnkonzepten in der 6m-Klasse umgeschaut und sind zu dem Entschluss gekommen, wir probieren den aufkommenden Trend der Hochklappdächer für uns aus. Die Wahl viel auf den "Pössl 2Win R Plus", da dieser mit größerem Heckbett und Raumbad für unseren wachsenden Platzbedarf (die Kinder werden größer) und dem Wunsch nach mehr Ruhe (die Trennwand schließt das "Schlafzimmer" vom Rest des Wohnraumes ab) sehr gut entspricht.

Somit haben wir im Januar 2022 ein Fahrzeug aus dem Händlervorlauf bestellt, welcher im Juli 2022 geliefert werden soll. Ob dies tatsächlich so eingehalten werden kann bleibt skeptisch abzuwarten. Leider gibt es bei Pössl nur ein Weiß und drei Grautöne zur Auswahl, so wird er jetzt leider "grau" werden.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.